COMTOUR ist Mitglied beim Haus der Spezialisten.

In dieser Kooperation haben sich aktuell vier Reiseveranstalter zusammengeschlossen, die jeweils auf eine Region spezialisiert sind.

Wer außergewöhnlich reisen will, sollte die Planung in die Hände erfahrender Reiseprofis legen. Und genau da kommen wir ins Spiel. 

Wir möchten Erlebnisreisen weltweit anbieten, ohne dabei unsere jeweiligen Kernkompetenzen als Spezialveranstalter in Frage zu stellen. Dabei widersetzen wir uns ganz bewusst dem gegenwärtigen Trend in der Reisebranche, sich als Experte für alles und jeden Ort der Welt auszugeben.

Wir wollen authentisch sein und unsere Glaubwürdigkeit behalten. Aus diesem Grundgedanken wurde die Idee zum Haus der Spezialisten geboren. Wir sind ein Zusammenschluss von Reiseveranstaltern mit klar abgegrenzten Kompetenzen. Jedes unserer Mitglieder kann den Status eines absoluten Experten für seine Zielregion beanspruchen.

Das Haus der Spezialisten gibt jedem Veranstalter die Möglichkeit, sich weiter auf seine eigenen Kompetenzen zu konzentrieren und gleichzeitig seinen Kunden die Vorteile eines internationalen Netzwerks zu bieten.

Venter Tours organisiert Erlebnisreisen nach Afrika

China Tours ist Marktführer für China und seine Nachbarländer

Comtour ist Pioneer für Reisen auf den indischen Subkontinent

TravelEssence ist Spezialist für Australien und Neuseeland

Scroll to Top